1. Vorsitzende:  Frau Schulte

2. Vorsitzende: Herr Friesen

Schriftführerin: Frau Loer

Kassiererin: Frau Gossmann

Der Förderverein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Er ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Zwecke des Vereins sind die Förderung von Bildung und Erziehung. Diese Zwecke werden erfüllt durch Gewährung von finanziellen Mitteln zur Beschaffung von Unterrichtsmitteln und zur Durchführung von Veranstaltungen im Rahmen des Erziehungs- und Lehrauftrages der Schule sowie zur Vertretung der Schule in der Öffentlichkeit.

Mittel des Vereins dürfen nur für die satzungsgemäßen Zwecke verwendet werden. Die Mitglieder erhalten keine Zuwendungen aus Mitteln des Vereins. Es darf keine Person durch Ausgaben, die dem Zweck des Vereins fremd sind oder durch unverhältnismäßig hohe Vergütungen begünstigt werden.

Mitglied des Vereins kann mittels einer Beitrittserklärung jede volljährige Person oder juristische Person werden.

hier:  Beitrittserklärung

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)